Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

schalk&friends plant mit Daniel Henning

28. November 2011 (ts)

Daniel Hennig besetzt die neugeschaffene Stelle für Mediaplanung und Performance-Marketing bei der Münchner Web-Agentur "schalk&friends". In die Verantwortung des 37-Jährigen fällt neben SEO, SEM/SEA auch Display-Media, Affiliate-Marketing und E-Commerce-Konzeptionen sowie auch Social Media Marketing (SoMe).

Daniel Hennig war seit 2008 Leiter Online-Marketing bei arvato online services. Dort kümmerte er sich haupsächlich um internationales Marketing für webmiles, Shoppingplattform und Bonusprogramme. Seine Kernkompetenzen waren bei der ehemaligen Bertelsmann-Tochter auf die Bereiche Usability- und Conversion-Optimierung, E-Mail-Marketing, SEM/SEO sowie Customer Journey und Social Media verteilt.

„Es freut uns sehr, dass wir mit Daniel Hennig einen Experten im digitalen Dialog-Marketing zur Betreuung unserer Kunden gewinnen konnten“, so Tobias Schalkhaußer, Geschäftsführer von schalk&friends. „Sein breites und tiefes Know-how aus der Praxis ergänzt optimal unsere weiterenDisziplinen für erfolgreiches Business im Internet, wie Website-Konzeption und -Umsetzung. Unsere Kunden profitieren von den Full-Service-Leistungen, die sie bei uns aus einer Hand angeboten bekommen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!