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Jacobs und Tassimo suchen 500 Kaffee-Tester

18. Oktober 2011 (rr)

Die Münchner Agentur Webguerillas, die sich als Full-Service-Dienstleister für Alternative Werbung bezeichnet, setzt eine Word-of-Mouth-Kampagne für Jacobs Krönung und die neue Tassimo-Kaffeemaschine T55 auf den den Unternehmensseiten von Kraft Foods um. Verlängert wird die Kampagne auf die Facebookseiten von Jacobs Krönung und Tassimo.

Kampagnenstart im Webcafé von Jacobs-Krönung

Das Empfehlungsmarketing-Projekt habe man auf der Unternehmenswebsite von Kraft Foods im Jacobs Krönung Webcafé integriert. Es soll von der Rekrutierungsphase bis zum Projektende komplett dort abgewickelt werden. Die Agentur startet unter dem Motto „Entdecken Sie die Vielfalt mit Jacobs Krönung – Jeden Tag neu genießen“ ab sofort die Bewerbungsphase des Word-of-Mouth-Projekts.

Die Werber suchen 500 Freiwillige, die als „Vielfalt-Botschafter“ die neue Tassimo-Maschine und das Jacobs Krönung Kaffee-Sortiment für diese ausgiebig testen. Eine Verlängerung der Kampagne soll auf den Facebook-Fanseiten von Tassimo und Jacobs Krönung erfolgen.

David Eicher, Geschäftsführer von Webguerillas, erklärt:  „Es ist sehr spannend zu beobachten, wie klassische Marken und Produkte ihre Zielgruppe erfolgreich im Web erreichen und diese voller Begeisterung involvieren.“