Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Martin Wittmacher ist neuer Head of Sales bei VoodooVideo

12. September 2011 (jvr)

Martin Wittmacher (48) ist ab sofort der Head of Sales bei VoodooVideo, dem technologischen Dienstleister und Vermarkter für Online Videowerbung. Wittmacher kommt von Quarter Media Holzbrinck Digital, wo er als Vertriebsleiter den nationalen Sales-Bereich verantwortete.

Martin Wittmacher blickt auf langjährige Online-Erfahrung zurück und kennt den Online-Markt sowohl von Seiten des Werbekundengeschäfts als auch des Partnergeschäfts. Er kommt von Quarter Media Holzbrinck Digital, wo er als Vertriebsleiter den nationalen Sales-Bereich steuerte. Zuvor war der Vertriebsexperte bei Meinestadt.de als Sales Director Nord maßgeblich für den Aufbau des Hamburger Büros verantwortlich. Er startete seine Karriere im E-Commerce beim Shopping-Portal der Deutschen Post eVITA, bevor er für Lycos Europe das Hamburger Büro leitete. In seiner Funktion als Head of Sales berichtet er direkt an Olaf Mahr.

„Wir freuen uns, mit Martin Wittmacher einen Top Manager der digitalen Elite in unserem Führungsteam zu begrüßen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung vor allem in der Vertriebssteuerung und seiner hervorragenden Kontakte ist er die ideale Besetzung für VoodooVideo. Er kennt den Markt von Beginn an und kann unseren Kunden wie auch unserem Unternehmen wichtige Impulse geben", so Olaf Mahr, CEO von VoodooVideo.