Der freenet-Vermarkter freeXmedia vermarktet weitere zwei Jahre exklusiv motor-talk.de - eine internationale Automotive-Community. Neben der Vermarktung kümmert sich der Hamburger Vermarkter auch um Social Media-Konzepten. Im freeXmedia Automotive-Portfolio können bis zu 5,05 Mio. Unique Usern (AGOF internet facts 2011-05) erreicht werden.
Die User von motor-talk.de sind ünberwiegend männlich (72%), technikaffin, im werberelevanten Alter und verfügen über ein hohes nette Einkommen. Etwa 39 % der Nutzer haben Abitur oder einen höheren Bildungsabschluß.
„Gemeinsam mit freeXmedia ist es uns in den letzten beiden Jahren gelungen, erfolgreiche Konzepte für einen gemeinsamen und authentischen Dialog zwischen Autofahrern und Automobilherstellern zu entwickeln. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit, um motor-talk.de als Europas führende Austauschplattform zu allen Mobilitätsthemen als festen Kommunikationsbestandteil der Automobilindustrie zu etablieren“, so Tom Kedor, Geschäftsführer von motor-talk.de.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
VIDEO Attention ist kein Video-Monopol
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
BEST OF 2025 Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus