PERFORMANCE

Adconion Direct bietet Social Media Advertising

15. September 2011 (sb)

Adconion Direct, der Geschäftsbereich für Performance-Lösungen der Adconion Media Group, bietet ab sofort, rechtzeitig zur dmexco, auch Social Media Advertising an. Kunden haben nun die Option, auch auf Facebook Anzeigen zu schalten und Kampagnen aufzusetzen, um explizit Fans zu generieren.

Das US Team von Adconion Direct hat in den letzten zweieinhalb Jahren umfassende Erfahrungen in der Analyse von Facebook-Algorithmen zur Anzeigenauslieferung gesammelt, effiziente Technologien zur Steuerung von Social Media Kampagnen entwickelt und diese bereits mit Erfolg umgesetzt. Nach einer ebenfalls erfolgreichen Beta-Phase in Europa in den vergangenen Monaten, präsentiert Adconion Direct sein erweitertes Angebot jetzt auch auf dem deutschen Markt.

“Plattformen wie Facebook haben nicht nur durch signifikantes Wachstum – insbesondere in den letzten zwölf Monaten – sondern auch durch die neu entstandenen Werbemöglichkeiten die Medienlandschaft neu definiert. Als innovativer Partner gehört es für uns zum Pflichtprogramm, unseren Kunden auch hier eine performance-orientierte Lösung anzubieten”, erklärt Mark Pelka, General Manager Adconion Direct.