United Internet Media holt Eric Hall für das internationale Geschäft
16. August 2011 (rr)Der Vermarkter United Internet Media hat Eric Hall als neuen Head of International Business eingestellt. Der 39-Jährige leitet das internationale Verkaufsteam und verantwortet die gesamten internationalen Verkaufsaktivitäten inklusive der Online-Angebote GMX.at, GMX.ch und Mail.com in den USA.
Zudem übernimmt Hall das internationale Partnermanagement im globalen Werbenetzwerk AD Europe Global und ist für die Betreuung und Gewinnung von internationalen Publishing-Partnern zuständig. Er soll die Interessen des Unternehmens in den internationalen Verbänden vertreten und die internationalen Sales-Teams an den Standorten München, Karlsruhe und New York führen. In seiner neuen Funktion berichtet er an den Commercial Director Thomas Braun.
Eric Hall kommt als Branchenexperte von Tomorrow Focus Media aus München. Er verantwortete dort die Entwicklung des Website-Portfolios und die Bereiche Mandantenakquise, Trade Marketing und Produkt- und Publishermanagement. Zwischen 2001 und 2008 war Hall in den Bereichen Produktmanagement und Ad Operations bei der zur Deutschen Telekom gehörenden Scout24-Gruppe tätig. Im Rahmen der genannten Beschäftigungen war er auch als Repräsentant in den Gremien des OVK und IAB Europe vertreten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München