
Autoplenum - ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Gruppe - hat eine neue Suchmaschine für Gebrauchtwagen gelauncht. '12Auto.de' durchforstet mit einer Suchanfrage die Anzeigenportale mobile.de, autoscout24.de, pkw.de, gebrauchtwagen.de, autoda.de und kalaydo.de gleichzeitig. Damit erreicht die Gebrauchtwagen-Suchmaschine etwa zwei Millionen Anzeigen im Internet.
Neben der Gebrauchtwagen-Suchmaschine findet der Nutzer einen Ratgeber zum Thema Gebrauchtwagen. Mit etwa 100 Artikeln kann man sich über den Gebrauchtwagenkauf informieren. Das Design von 12Auto.de entwickelte die Münchener Agentur "agentur2". Die parallel laufente TV-Werbung, die auf ProSieben, SAT.1 und kabel eins zu sehen ist, entwickelte Film Deluxe aus Berlin. Die Onlinevermarktung übernimmt SevenOne Media.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding