Autoplenum - ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Gruppe - hat eine neue Suchmaschine für Gebrauchtwagen gelauncht. '12Auto.de' durchforstet mit einer Suchanfrage die Anzeigenportale mobile.de, autoscout24.de, pkw.de, gebrauchtwagen.de, autoda.de und kalaydo.de gleichzeitig. Damit erreicht die Gebrauchtwagen-Suchmaschine etwa zwei Millionen Anzeigen im Internet.
Neben der Gebrauchtwagen-Suchmaschine findet der Nutzer einen Ratgeber zum Thema Gebrauchtwagen. Mit etwa 100 Artikeln kann man sich über den Gebrauchtwagenkauf informieren. Das Design von 12Auto.de entwickelte die Münchener Agentur "agentur2". Die parallel laufente TV-Werbung, die auf ProSieben, SAT.1 und kabel eins zu sehen ist, entwickelte Film Deluxe aus Berlin. Die Onlinevermarktung übernimmt SevenOne Media.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
VIDEO Attention ist kein Video-Monopol
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus