Das Media-Network Mindshare baut seinen strategisch-analytischen Bereich aus und hat in diesem Zusammenhang Steve Plimsoll als Chief Technology Officer für Mindshare Worlwide gewonnen. Plimsoll gilt als Experte für Marketing-Strategien und Costumer Engagement.
In seiner Funktion als Chief Technology Officer wird Plimsoll den technologisch-analytischen Bereich der Gruppe verantworten und dessen Entwicklung vorantreiben. Er berichtet an Nick Emery, Chief Strategy Officer von Mindshare Worldwide.
Steve Plimsoll war zuvor bei Acxiom, einem Service-Dienstleister für Datenmanagement als Vice President Global Consulting Services Europe für die Bereiche Email, SMS, Targeting, Marketing Database sowie Plattformlösungen zum Kampagnen-Management verantwortlich. Davor war er in führenden Positionen bei Futurebrand, Digitas, Wunderman, Flytxt und Ogilvy Interactive tätig.
Zudem wurde Simon Duckworth, Head of Business Planning UK, zum Worldwide Head of Research and Data ernannt. Er wird sich künftig auf ROI-Analysen sowie Konsumentenforschung konzentrieren. Duckworth wird an Marco Rimini, Head of Business Planning von Mindshare Worldwide, berichten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
BEST OF 2025 Agenten, Protokolle, Macht: Die große Neuordnung im digitalen Werbemarkt
-
BEST OF 2025 RTLs neues Abrechnungsmodell ist richtig, aber (noch) nicht konsequent genug
-
ADTECH Energieeffiziente Aussteuerung – der nächste Schritt für DOOH?
-
BEST OF 2025 Die Zukunft der Werbung im Zeitalter autonomer KI-Agenten