
Das Media-Network Mindshare baut seinen strategisch-analytischen Bereich aus und hat in diesem Zusammenhang Steve Plimsoll als Chief Technology Officer für Mindshare Worlwide gewonnen. Plimsoll gilt als Experte für Marketing-Strategien und Costumer Engagement.

In seiner Funktion als Chief Technology Officer wird Plimsoll den technologisch-analytischen Bereich der Gruppe verantworten und dessen Entwicklung vorantreiben. Er berichtet an Nick Emery, Chief Strategy Officer von Mindshare Worldwide.
Steve Plimsoll war zuvor bei Acxiom, einem Service-Dienstleister für Datenmanagement als Vice President Global Consulting Services Europe für die Bereiche Email, SMS, Targeting, Marketing Database sowie Plattformlösungen zum Kampagnen-Management verantwortlich. Davor war er in führenden Positionen bei Futurebrand, Digitas, Wunderman, Flytxt und Ogilvy Interactive tätig.
Zudem wurde Simon Duckworth, Head of Business Planning UK, zum Worldwide Head of Research and Data ernannt. Er wird sich künftig auf ROI-Analysen sowie Konsumentenforschung konzentrieren. Duckworth wird an Marco Rimini, Head of Business Planning von Mindshare Worldwide, berichten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
RETAIL MEDIA Warum Programmatic für Retail Media unverzichtbar ist
-
VIDEO Diagnose "Ad-Burnout" – An was Werbung gerade krankt und wie sie gesund wird
-
MARTECH Content-Effizienz ohne Abstriche bei den Markenstandards
-
VIDEO Broadcaster sollten jetzt die Kontrolle über Cross-Screen-TV-Messung übernehmen