Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Frings in neuer Position bei mediascale

6. July 2011 (rr)

Die Performance-Agentur mediascale hat mit Dominik Frings nun einen Geschäftsleiter. Grund für die Schaffung der neuen Position ist laut Unternehmensangabe die anhaltende Expansion der Münchner Agentur. Der 32-Jährige soll künftig die strategische Kundenbetreuung vorantreiben sowie für das Neugeschäft und das Personal mit verantwortlich zeichnen.

Frings hat seine Karriere nach einem BWL-Studium 2003 als Account Manager bei mediascale begonnen. Von 2004 bis 2007 war er Teamleiter bei mediascale, bevor er zum Leiter der Abteilung ‚Beratung‘ befördert wurde. Als Geschäftsleiter berichtet er nun direkt an die beiden Geschäftsführer Wolfgang Bscheid und Julian Simons.
 
„In der immer komplexer werdenden Online-Branche erwarten unsere Kunden exzellente Beratung und Betreuung. Mit Dominik Frings haben wir dafür einen ausgewiesenen Online- und Performancespezialisten im Haus. Wir freuen uns, ihn in der Geschäftsleitung aufnehmen und ihm so eine langfristige Perspektive eröffnen zu können“, sagen Bscheid und Simons.

v.l.n.r. Dominik Frings, Julian Simons, Wolfgang Bscheid