
Die Einreichungsfrist für den DMMA OnlineStar 2011 wurde um zwei Wochen verlängert. Bis zum 29. Juli können kreative Online-Arbeiten, wie Websites, Microsites, Portale und Kampagnen für den Kreativ- und Branchen-Award eingereicht werden.
"Das hohe Interesse auf Seiten der Werbungtreibenden hat die Jury dazu bewegt, den Teilnehmern eine zusätzliche Frist für die Einreichung ihrer Projekte zu geben. Die ersten Projekte beweisen sehr viel Kreativität und sorgen für Vorfreude bei der Jury", betont Dr. Günter Götz, Geschäftsführer der Neuen Mediengesellschaft Ulm (Verlagsgruppe Ebner Ulm).
Die Preisverleihung des DMMA OnlineStar findet am 27. Oktober 2011 in der Berliner Kreativ- und Szene-Location RADIALSYSTEM V zum zweiten Mal statt. In insgesamt neun Kategorien prämiert eine Jury die digitalen Arbeiten in Gold, Silber und Bronze. Veranstalter des DMMA OnlineStar sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der MFG Baden-Württemberg und die Verlagsgruppe Ebner Ulm.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
PERFORMANCE KI und Kompetenz zeigen den Einfluss von Events auf Performance-Kampagnen