Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Dr.Web ist back

6. Juli 2011 (rr)

Die im Oktober 2010 eingestellte deutsche Blogging-Plattform drweb.de hat mit Tobias Knoof von 'Digitale-Infoprodukte.de' einen neuen Besitzer. Nachdem Dr.Web nur noch als Archiv im Internet bestehen blieb, werden nun wieder neue Beiträge geschrieben.

Dem Online-Marketing-Magazin 'Digitale-Infoprodukte.de' steht durch den Erwerb der Plattform nach eigenen Angaben eine zusätzliche Bruttoreichweite von 800.000 PI´s pro Monat zur Verfügung. Der neue Betreiber Tobias Knoof schmiedet große Pläne für die Zukunft. Knoof hat Dr.Web mit einem neuen Layout und mit einem neuen Konzept versehen. Die redaktionelle Betreuung soll seine Redaktion mitübernehmen, über eine bessere Vermarktung wird auch schon nachgedacht.

Hier gehts zu Dr.Web.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller? am 18. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!