PERFORMANCE

Bohl kommuniziert für United Internet Dialog

14. Juli 2011 (sb)

Dialogmarketingagentur United Internet Dialog baut seine Unternehmenskommunikation aus. Zu diesem Zwecke verstärkt Jens Bohl das Kommunikationsteam in der neu geschaffenen Position des Manager Corporate Communications.

Jens Bohl

Bohl betreut bei united internet dialog seit 01. Mai den Ausbau der Kommunikationsaktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit, sowie die kommunikative Vernetzung mit den Marketing- und Salesbereichen des Unternehmens. Er bringt jahrelange Erfahrung im Kommunikationsbereich auf Agentur- und Unternehmerseite mit. Zuvor war der diplomierte Politologe bei der PR-Agentur Hill & Knowlton und der PR-Agentur Maisberger in München tätig.

"Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch und -standard, wie wir mit der Öffentlichkeit kommunizieren und die Medien in ihrer Aufgabe, uns als Unternehmen publizistisch zu begleiten, unterstützen. Diesen von unserer PR-Verantwortlichen Nadja Elias geschaffenen, im deutschen Vermarktermarkt sicher Maßstäbe setzenden Kommunikationsstandard wollen wir auch für United Internet Dialog halten. Daher haben wir uns entschlossen, für unsere Dialogmarketingtochter eine dedizierte Betreuung zu schaffen und diese mit Jens Bohl zu besetzen", erklärt Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG.