
Dialogmarketingagentur United Internet Dialog baut seine Unternehmenskommunikation aus. Zu diesem Zwecke verstärkt Jens Bohl das Kommunikationsteam in der neu geschaffenen Position des Manager Corporate Communications.

Bohl betreut bei united internet dialog seit 01. Mai den Ausbau der Kommunikationsaktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit, sowie die kommunikative Vernetzung mit den Marketing- und Salesbereichen des Unternehmens. Er bringt jahrelange Erfahrung im Kommunikationsbereich auf Agentur- und Unternehmerseite mit. Zuvor war der diplomierte Politologe bei der PR-Agentur Hill & Knowlton und der PR-Agentur Maisberger in München tätig.
"Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch und -standard, wie wir mit der Öffentlichkeit kommunizieren und die Medien in ihrer Aufgabe, uns als Unternehmen publizistisch zu begleiten, unterstützen. Diesen von unserer PR-Verantwortlichen Nadja Elias geschaffenen, im deutschen Vermarktermarkt sicher Maßstäbe setzenden Kommunikationsstandard wollen wir auch für United Internet Dialog halten. Daher haben wir uns entschlossen, für unsere Dialogmarketingtochter eine dedizierte Betreuung zu schaffen und diese mit Jens Bohl zu besetzen", erklärt Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. May 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA Inferenzstatistik funktioniert – wie die Prognosen zur Bundestagswahl zeigen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Die Macht des Sell-Side Targetings
-
ONLINE VERMARKTUNG KI im Ad Sales: Intelligentere Entscheidungsfindung inmitten der Datenflut