Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE - ETATS

NetzwerkReklame gewinnt VisitDenmark

6. Juni 2011

VisitDenmark, die offizielle Tourismuszentrale unseres nördlichen Nachbarn Dänemark, entscheidet sich für Hamburger Performance Marketing Agentur. NetzwerkReklame soll für den Neukunden eine Online-Kampagne zur Bewerbung von Dänemark als Reiseziel für Campingurlauber realisieren. Neben der Mediaplanung und dem Mediaeinkauf verantwortet NetzwerkReklame auch das laufende Tracking der Ergebnisse.

NetzwerkReklame wird vor allem auf Display Advertising in Form von Banner und Wallpaper auf zielgruppen-affinen Reichweitenumfeldern wie die der OMS Online-Tageszeitungen setzen. Zudem wollen die Hamburger Special Interest Sites wie Caraving.de und Campingplatz.de berücksichtigen. Auch der Einsatz von Behavioral Targeting-Module sei geplant. Zudem wird Netzwerkreklame ein redaktionelles Special in Zusammenarbeit mit der MairDuMont-Gruppe ausarbeiten. Anzeigen in Facebook und auf Google sollen die integrierte Kampagnenplanung konzeptionell abrunden.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr

ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!