Die Agentur für kontextgesteuerte Werbeformate Vibrant Media hat die Bewerbungsfrist für den vierten Vibrant Awards eingeläutet. Die Awards werden jährlich in Deutschland, Großbritannien und den USA verliehen und prämieren die besten kontextuellen Werbekampagnen. Teilnehmen können alle Unternehmen und Agenturen, deren InText- oder Display-Kampagne bis Mitte Juni 2011 angelaufen ist.
Vibrant Media ist auf kontextuelles Targeting spezialisiert und verbindet Begriffe im Netz mit relevanten Videos, Informationen, Tools und Werbung. „Wir sind der Überzeugung, dass Werbung am wirksamsten ist, wenn sie relevant ist“, so Vibrants Co-Founder und CEO Doug Stevenson. „Mit Vibrant können Unternehmen ihre Werbebotschaft hochrelevant zum Content der Seite auszuliefern – und das in Echtzeit. Die Siegerkampagnen werden zeigen, wie innovative, kontextuelle Werbeformate wirksam eingesetzt werden können“, so Stevenson weiter.
Bewertet werden die kreative Umsetzung der Kampagne und der Beitrag, den die InText- oder Display-Kampagne zum Transport der Markenbotschaft und zur Zielerreichung leistet. Die Sieger werden im Herbst bekanntgegeben. Die deutschen Vibrant Awards gingen im letzten Jahr an L’Oréal und Gelbe Seiten. Den Publikumspreis erhielt Siemens und den Preis für die beste Content-Strategie Knorr.
Für die Awards bewerben kann man sich bei www.vibrantawards.com
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
DISPLAY ADVERTISING Native Advertising – Vom Footer-Widget zum Full-Funnel-Instrument