Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Großes Wachstum der dmexco 2011 zeichnet sich ab

27. April 2011 (ts)

Die diesjährige Branchenmesse dmexco (21.- 22. September 2011 ) verzeichnet starkes Wachstum an Ausstellern und Besuchern. So wird die diesjährige Messe zum ersten Mal, wegen der großen Aussteller-Nachfrage in zwei Hallen stattfinden.

Die Nachfrage von Unternehmen aus dem In- und Ausland nach Ausstellungsflächen auf der dmexco (Digital Marketing: Expositon & Conference) ist groß: Über 300 Aussteller haben sich bereits angemeldet. Insgesamt werden etwa 400 nationale und internationale Aussteller erwartet. Von Vermarktern über Agenturen und Medienhäuser bis zu Technologie-Spezialisten. Neben den Austellern aus dem letzten Jahr seien in diesem Jahr wieder einige internationale Aussteller hinzugekommen.

Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco rühmt die Messe und zeigt sich optimistisch: „Die Weltwirtschaft befindet sich insgesamt im Aufschwung und beschleunigt auch das Wachstum der digitalen Wirtschaft. Wenn sich am 21. und 22. September 2011 die gesamte digitale Welt in Köln trifft, werden dort bereits die wirklich großen Geschäftsabschlüsse für das Jahr 2012 besiegelt. Freuen wir uns gemeinsam auf diese positive Entwicklung unserer Branche und auf die größte und hochkarätigste dmexco, die es je gab.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!