Die Augsburger Performance Marketing Agentur explido sichert sich den Etat zur Conversion-Optimierung des Technik-Onlineshops conrad.de. Vorausgegangen war der Etatvergabe ein intensives Marktscreening.
Explido soll die Benutzerfreundlichkeit des Onlineshops von Conrad Electronic verbessern und für höhere Konversionsraten sorgen. „Die Google Zertifizierung als Conversion Professional und die langjährige Erfahrung in allen Performance-Marketing-Kanälen machen explido WebMarketing zu einem optimalen Partner“, erklärt Thorsten Eder, Leiter Online-Marketing bei Conrad Electronic.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
RETAIL MEDIA Quick Commerce und Retail-Media-Revolution: Chance für Advertiser
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit