Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Explido gewinnt Etat von conrad.de

21. März 2011

Die Augsburger Performance Marketing Agentur explido sichert sich den Etat zur Conversion-Optimierung des Technik-Onlineshops conrad.de. Vorausgegangen war der Etatvergabe ein intensives Marktscreening.

Explido soll die Benutzerfreundlichkeit des Onlineshops von Conrad Electronic verbessern und für höhere Konversionsraten sorgen. „Die Google Zertifizierung als Conversion Professional und die langjährige Erfahrung in allen Performance-Marketing-Kanälen machen explido WebMarketing zu einem optimalen Partner“, erklärt Thorsten Eder, Leiter Online-Marketing bei Conrad Electronic.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!