Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

GAN Game Ad Net verstärkt Osteuropageschäft

1. Februar 2011

Bei GAN Game Ad Net stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. 2011 rechnet der Spezialvermarkter für Online Gaming Umfelder mit einer deutlichen Umsatzsteigerung. Vor allem in den Märkte in Polen und Osteuropa sehen die Hamburger noch viel Wachstumspotenzial, warum GAN sich nun mit Halina Piekarska als Country Managerin verstärkt hat

 „Aufgrund der hohen Reichweiten, breiten Zielgruppen und interaktiven Werbeoptionen wächst die Nachfrage der Advertiser für Kommunikationslösungen im Kontext Online-Gaming immens“, erklärt GAN-Geschäftsführer Marlon Werkhausen.

Halina Piekarska, GAN

Halina Piekarska (28) wird ab sofort für den Ausbau der Geschäftsbeziehungen in Polen und Osteuropa zuständig sein. Piekarska soll die Werbekunden betreuen und weitere strategische Kooperationen in Polen und Osteuropa ausloten. Die gebürtige Polin war zuvor unter anderem Sales und Marketing Manager beim Chelsea Football London. Bereits Anfang 2011 plant GAN noch weitere Mitarbeiter im Bereichen Marketing und Sales einzustellen.