Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH - People

Till Beckhof wird Manager Technology bei AdAudience

Andreas Habel, 26. Juli 2010

Köln - Till Beckhof startet am 1. August 2010 bei AdAudience als Manager Technology. Der 35-Jährige war von September 2006 bis Juli 2010 bei Zed digital, der Interactive Unit des ZenithOptimedia Networks in Düsseldorf, zuletzt als Head of Digital Development.

„Mit Till Beckhof komplettieren wir unser kleines, schlagkräftiges Team. Er wird die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte und die technische Betreuung unserer Kunden verantworten.“, kommentiert Frank Herold, Geschäftsführer AdAudience den Neuzugang.

Bei Zed digital baute Till Beckoff das Ad- und Campaign Management-Team auf und etablierte neue Tools für die Online Planung. Schon während seines Studiums am SAE Institute und der IHK Köln war der Medienfachwirt mit einem Unternehmen für die Produktion von personalisierten Computerspielen und Webauftritten selbständig.  
 
AdAudience wurde 2010 als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS gegründet. Alle vier Partner lassen einen Teil ihres Inventars auf allen Seiten ihrer Portfolios durch AdAudience vermarkten.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!