Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Specific Media expandiert nach Schweden

8. März 2010

Nach Oslo und Kopenhagen im vergangenen Jahr, eröffnet Specific Media nun auch eine Niederlassung in Stockholm. Der neue Country Manager Göran Eklöf soll den europäischen Wachstumskurs des US amerikanischen Ad Networks in Schweden fortsetzen.

Als General Manager wird Göran Eklöf das operative Geschäft von Specific Media in Schweden leiten. Eklöf bringt mehr als zwölf Jahre Erfahrung im Online- und Medien-Geschäft mit und war unter anderem in leitenden Positionen bei Yahoo! und TradeDoubler beschäftigt. Daneben war Eklöf für die Einführung der Suchmaschine und des Pay-Per-Click Ad Networks des Suchportals Schibsted Sök verantwortlich. Operativ und strategisch war er dabei mit der Markteinführung und Weiterentwicklung sowie der Monetarisierung von Schibsteds Investitionen in die Suchmaschine betraut.

Colin Petrie-Norris, International Managing Director von Specific Media, sagt: “Specific Media bietet Werbetreibenden durch führende Targeting-Technologien einmalige Reichweite und Genauigkeit bei der Ansprache ihrer Zielgruppe. Mit Göran an der Spitze unseres Teams in Stockholm werden wir mit unserem Angebot Werbetreibende und Publisher in Schweden ebenso begeistern wie es uns zuvor in Norwegen und Dänemark sowie in Frankreich, Deutschland und Großbritannien gelungen ist.”
 

Göran Eklöf, Specific Media

Der gelernte Betriebswirt Eklöf fügt hinzu, “Die Eröffnung des schwedischen Standorts in Stockholm ein aufregender nächster Schritt im Zuge des Firmenwachstums. Wir werden Advertisern und Publishern zukunftsweisende Technologien und umfassenden Service bieten und so die Präsenz von Specific Media in Skandinavien weiter ausbauen. Kurz gesagt: Wir sind vom großen Potential der Region überzeugt.”
 

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!