Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG - dmexco

Dmexco startet mit den Night Talks in die zweite Runde

24. March 2010 (jvr)

Köln - Im vergangenen Jahr startete die Dmexco in Köln als Nachfolgeveranstaltung der Online Marketing Düsseldorf als Messe mit Konferenz für die digitale Werbewirtschaft. Nach einem gelungenen Debut 2009, wird nun mit der Night Talk-Reihe in München, Hamburg, Berlin und Düsseldorf die zweite Runde eingeläutet.

Mit aktuellen Themen aus dem digitalen Marketing sowie einem ausgesuchten Teilnehmerkreis von Unternehmensentscheidern aus Marketing, Media und Agenturvertretern in einer exklusiven Location bilden die Night Talks als hochwertige Networking-Events den idealen Auftakt zum Branchentreff am 15. und 16. September in Köln. Die Veranstaltungen werden jeweils in Kooperation mit einem Sponsorpartner durchgeführt und sind verschiedenen Themen gewidmet – von Bewegtbild- und Multiscreenwerbung über Mobile Marketing und Targeting bis zu Social Media 2.0. Zu den Supportern der Night Talks gehören der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), das Fachforum Online Mediaagenturen (FOMA) und erstmals auch die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Ideelle und fachliche Träger der gesamten Veranstaltungsreihe sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Online-Vermarkterkreis (OVK).

Die Night Talk-Reihe 2010 wird am 21. April in Düsseldorf eröffnet. Im Theater der Träume empfangen Hauptsponsor Adconion und Co-Sponsor XING die Gäste zum Thema Bewegtbild – Reichweite – Targeting. Am 27. April begrüßen im Münchner Oberangertheater Hauptsponsor smartclip und Co-Sponsor Brightcove die Teilnehmer zum Thema Bewegtbild. Vom Süden geht es danach in den hohen Norden: Der Night Talk in Hamburg mit dem Sponsor G+J Electronic Media Sales (EMS) findet am 6. Mai im Unilever-Gebäude in der HafenCity statt und ist dem Thema Mobile Advertising gewidmet. Zum Abschluss der Night Talk-Reihe feiert Berlin am 10. Mai als Ausrichtungsort Premiere. Sponsor Pixelpark empfängt alle interessierten Gäste im 40seconds zum Thema Social Media 2.0.

Die Registrierungsmöglichkeit sowie weitere Details zu den einzelnen Veranstaltungen finden sich unter www.dmexco.de.