TOMORROW FOCUS Sales und das Online-Portal der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, FAZ.NET, verlängern ihre Zusammenarbeit in der Werbevermarktung des Online- und Mobile-Auftritts.
„Die digitalen Angebote von FAZ.NET sind wichtige Bausteine in unserem Qualitäts-Portfolio. Wir freuen uns daher, die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit faz.net auch in Zukunft fortzusetzen“, so Martin Lütgenau, Geschäftsführer Sales der TOMORROW FOCUS Portal GmbH. „Wir setzen durch diese Kooperation weiterhin auf die Vermarktung von qualitativ hochwertigen journalistischen Inhalten. Andererseits planen wir eine strategische Partnerschaft mit der Integration von werbefinanzierten Finanzapplikationen der F.A.Z.-Tochter X.finance auf FOCUS Online und Finanzen100. Diese Vermarktungskompetenz im Finanzumfeld werden wir mit zusätzlichen Stellen im Sales-Bereich weiter ausbauen.“
Florian Pütz, Kaufmännischer Leiter FAZ.NET, erläutert die Entscheidung für den Münchener Vermarkter: „Wir haben die Vermarktung der Displaywerbung für die F.A.Z.-Online-Portale 2009 grundsätzlich überprüft, da der Markt im vergangenen Jahr mit großen strukturellen und konjunkturellen Veränderungen konfrontiert war. Die F.A.Z. arbeitet weiterhin mit TOMORROW FOCUS zusammen, da die Marktbearbeitung so kontinuierlich gemeinsam weiter ausgebaut werden kann. TOMORROW FOCUS ist für die F.A.Z. ein stabiler und zuverlässiger Partner - auch in Zeiten etwaiger Marktkonsolidierungen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
BEST OF 2025 Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business