Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Axel Neuhaus geht bei Neue Digitale / Razorfish an Bord

30. October 2009 (rt)

Verstärkung auch im Account Team bei Neue Digitale / Razorfish: Ab sofort unterstützt Axel Neuhaus, 35, die Kreativagentur für digitales Marketing als Teamleiter in der Kundenberatung (Group Account Director). Die Agentur mit Sitz in Frankfurt hat noch immer 14 Stellen zu besetzen.

Axel Neuhaus, Neue Digitale / Razorfish

Axel Neuhaus bringt eine langjährige Erfahrung sowohl auf Agentur- als auch auf Kundenseite mit. Der studierte Betriebswirtschaftler arbeitete zuletzt als Management Supervisor bei Red Urban, München, wo er Etats aus den Bereichen Telekommunikation und Consumer Goods führte und verantwortete. Zudem leitete er Beratungsprojekte in den  Bereichen digitales Marketing, integrierte Kommunikation sowie eCRM und war für Business Development zuständig.

Zuvor war Neuhaus zwei Jahre lang als Projektmanager Marketing Kommunikation, CRM und Internetmarketing bei der Volkswagen AG, Wolfsburg tätig. Dort verantwortete der gebürtige Freiburger die Online Kommunikationsplattform www.volkswagen.de sowie das Online Advertising im deutschen Markt.

Bei Neue Digitale / Razorfish betreut Axel Neuhaus verschiedene Bestands- und Neukundenetats. Mit Axel Neuhaus konnte Neue Digitale / Razorfish eine der aktuell 15 offenen Stellen prominent besetzten.