Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Morgen startet Kartenverkauf für dmexco-Messeparty

31. August 2009 (rt)

Ab morgen kommt ein weiteres Kartenkontingent für die dmexco-Messeparty in den freien Verkauf. Jeder der bis zum 31. August angemeldete Fachbesucher hat dann die Chance eine Partykarte käuflich zu erwerben. Die dmexco-Messeparty steigt am 23. September ab 20 Uhr in der Expo XXI, einer Kölner Szenelocation, die für etwa 4.000 Personen Platz bietet.

Frank Schneider, dmexco, rechnet mit der grössten Branchenparty seit Jahren

Im Rahmen der dmexco in Köln (vom 23. bis 24. September), der neuen deutschen Leitmesse für Online Marketing, können die registrierten Fachbesucher ab morgen noch Karten für die dmexco-Messeparty erhalten. Zuvor hatten bereits die Aussteller die Möglichkeit, ein Ticketkontigent für sich und ihre Gäste zu erwerben. Dieser Prozess ist abgeschlossen, über 3.000 Karten sind bereits verkauft. Eine Karte kostet 100 Euro (all inklusive), eine Abendkasse wird es nicht geben.

Sollte es nach dem Verkauf am 1. September noch Restkarten geben, werden diese dann am 15. September erneut den bis dahin neu angemeldeten Fachbesuchern angeboten. „Die letzte Chance besteht dann am Party-Counter auf der Messe, sofern es bis dahin noch Karten gibt. Wir freuen uns schon jetzt auf die größte Branchenparty seit Jahren“, sagt  Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations der dmexco, gegenüber Adzine.

Weitere Informationen gibt es hier.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten alle Zuschauer ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe, in dem wir die Relevanz des Themas sowie die Vortrags- und Diskussionsergebnisse anschließend zusammenfassen. Jetzt anmelden!