Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Morgen startet Kartenverkauf für dmexco-Messeparty

31. August 2009 (rt)

Ab morgen kommt ein weiteres Kartenkontingent für die dmexco-Messeparty in den freien Verkauf. Jeder der bis zum 31. August angemeldete Fachbesucher hat dann die Chance eine Partykarte käuflich zu erwerben. Die dmexco-Messeparty steigt am 23. September ab 20 Uhr in der Expo XXI, einer Kölner Szenelocation, die für etwa 4.000 Personen Platz bietet.

Frank Schneider, dmexco, rechnet mit der grössten Branchenparty seit Jahren

Im Rahmen der dmexco in Köln (vom 23. bis 24. September), der neuen deutschen Leitmesse für Online Marketing, können die registrierten Fachbesucher ab morgen noch Karten für die dmexco-Messeparty erhalten. Zuvor hatten bereits die Aussteller die Möglichkeit, ein Ticketkontigent für sich und ihre Gäste zu erwerben. Dieser Prozess ist abgeschlossen, über 3.000 Karten sind bereits verkauft. Eine Karte kostet 100 Euro (all inklusive), eine Abendkasse wird es nicht geben.

Sollte es nach dem Verkauf am 1. September noch Restkarten geben, werden diese dann am 15. September erneut den bis dahin neu angemeldeten Fachbesuchern angeboten. „Die letzte Chance besteht dann am Party-Counter auf der Messe, sofern es bis dahin noch Karten gibt. Wir freuen uns schon jetzt auf die größte Branchenparty seit Jahren“, sagt  Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations der dmexco, gegenüber Adzine.

Weitere Informationen gibt es hier.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!