
Das Unister-Portal auto.de hat zu Anfang Februar sein Vertriebs-Team um Sacha Hold erweitert. Der 37-jährige kommt von eBay Motors, wo er zuletzt als Senior Manager den Fahrzeugteilebereich leitete. Bei auto.de wird er sämtliche Händlermarketing- und Vertriebsaktivitäten verantworten, wobei der Fokus seiner Tätigkeit im Ausbau und der strategischen Weiterentwicklung des auto.de-Marktplatzes liegen soll.
“Ich möchte die Anzahl der Händler und damit verbunden die Händlerinserate von auto.de signifikant steigern, die Attraktivität des Marktplatzes erhöhen, um so auto.de als dritte Kraft im Autobörsenmarkt zu etablieren”, so Sacha Hold.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wachsen mit den richtigen Zielen und KPI
Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert