Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

OnVista Group mit neuem Head of Corporate Communications

30. January 2009 (rt)

Zu Anfang des Jahres hat Gregor Faßbender-Menzel die Position des Head of Corporate Communications bei der Kölner OnVista Group eingenommen. Der 42-jährige wird die interne und externe Kommunikation aller Geschäftsbereiche und Marken (neben OnVista die Börsen-Community Tradingbird) verantworten. Er berichtet direkt an OnVista-Vorstand Klaus-Jürgen Baum.

Dabei werden seine Kernaufgaben in der Integration des Online-Brokers OnVista Bank und dessen Neupositionierung liegen. Faßbender-Menzel folgt auf Anja Seipp, Director Corporate Communications, und Silja Moderer, Pressesprecherin Produktkommunikation, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch im März bzw. Juni 2008 verlassen hatten.

Faßbender-Menzel war zuletzt als Leiter des Teams Unternehmenskommunikation für die Kommunikationsberatung ergo Kommunikation tätig, wo er Institutionen aus Wirtschaft, Politik und Finanzen beriet.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten alle Zuschauer ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe, in dem wir die Relevanz des Themas sowie die Vortrags- und Diskussionsergebnisse anschließend zusammenfassen. Jetzt anmelden!