Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

OnVista Group mit neuem Head of Corporate Communications

30. Januar 2009 (rt)

Zu Anfang des Jahres hat Gregor Faßbender-Menzel die Position des Head of Corporate Communications bei der Kölner OnVista Group eingenommen. Der 42-jährige wird die interne und externe Kommunikation aller Geschäftsbereiche und Marken (neben OnVista die Börsen-Community Tradingbird) verantworten. Er berichtet direkt an OnVista-Vorstand Klaus-Jürgen Baum.

Dabei werden seine Kernaufgaben in der Integration des Online-Brokers OnVista Bank und dessen Neupositionierung liegen. Faßbender-Menzel folgt auf Anja Seipp, Director Corporate Communications, und Silja Moderer, Pressesprecherin Produktkommunikation, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch im März bzw. Juni 2008 verlassen hatten.

Faßbender-Menzel war zuletzt als Leiter des Teams Unternehmenskommunikation für die Kommunikationsberatung ergo Kommunikation tätig, wo er Institutionen aus Wirtschaft, Politik und Finanzen beriet.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!