Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

nugg.ad gewinnt Christian Elsner als Vice President Sales

26. Januar 2009 (rt)

Als Vice President Sales von nugg.ad verantwortet Christian Elsner die strategische Ausrichtung aller Vertriebskanäle europaweit. Der bisherige Sales Director Torsten Eckert wurde im Zuge des Ausbaus der Vertriebsmannschaft zum Country Manager DACH ernannt.

In der neu geschaffenen Position des Vice Presidents berichtet Elsner an den Vorstand.  „Wir sind sicher, mit Christian Elsner die optimale Besetzung für den Posten des Vice President Sales bei nugg.ad gewonnen zu haben. Seine Erfahrung im Vertrieb von kundenorientierten Lösungen im Online-Marketing unterstreicht unseren Anspruch als Qualitätsmarktführer“, sagt Stephan Noller, CEO nugg.ad.

Nach einem Maschinenbau-Studium an der Universität Hannover mit dem Abschluss zum Diplom-Ingenieur arbeitete der gebürtige Hamburger zunächst als Managementberater mit dem Schwerpunkt Performance-Steigerung bei Horváth & Partners in Düsseldorf, bevor er als Senior Consultant zur Pixelpark-Tochter ZLU nach Berlin wechselte. Als Vorstand Marketing und Sales der Netopsystems AG betreute Elsner amerikanische Großkunden wie Adobe Systems, Hewlett Packard, McAfee und Sun Microsystems. Bei Webtrekk, einem der führenden Anbieter für Web-Analytics, war er anschließend als Sales Manager aktiv, bevor er bei Nedstat, dem europäischen Marktführer für Web-Analytics, die Position als Country Manager DACH bekleidete.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!