Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

playnik.com nutzt Ad Serving von Emediate

Andreas Habel, 17. November 2008

Der Ad Serving-Provider Emediate gewinnt die Social Gaming-Plattform playnik.com als neuen Kunden. Ab sofort verwendet diese die Ad Serving-Technologie von Emediate und versucht Online-Kampagnen auf dem Portal und den angeschlossenen Browsergames möglichst zielgruppengenau zu steuern.

„In Deutschland wird ein Wachstum im Bereich Browsergames von über 50 Prozent mit einem Marktvolumen von circa 800 Mio. EUR in 2009 vorher gesagt. Wir freuen uns einen der innovativsten Anbieter in diesem stark wachsenden Markt auf seinem Weg begleiten zu können“, so Christian Nittscher, Country Manager Emediate Deutschland.

"Technische Features, Usability und das Preis/Leistungsverhältnis waren ausschlaggebend für unsere Entscheidung, die Ad Serving-Technologie von Emediate zu nutzen“, kommentiert Björn Hornemann, Marketing Manager von playnik.com.

EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr

Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren