Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Martin Hubert wird neuer Geschäftsführer von eprofessional

Andreas Habel, 30. Oktober 2008

Martin Hubert, 46, übernimmt Anfang 2009 die Geschäftsführung der Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional. Die eprofessional GmbH ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Axel-Springer-Mehrheitsbeteiligung Zanox.de AG. Hubert war bisher Chef der BBDO Agentur Interone Worldwide. In Hamburg wird er die Nachfolge von Christian Petersen und Michael Scheland antreten.

eprofessional wurde 1999 von Petersen und Scheland gegründet. Sie wollen sich nun neuen Geschäftsideen zuwenden, bleiben dem Unternehmen aber als Berater erhalten. Im Jahre 2006 wurde die Agentur von der Zanox AG übernommen.

Thomas Hessler, CEO der Zanox.de AG, freut sich auf den Neuzugang: "Mit Martin Hubert gewinnen wir einen renommierten Kommunikationsprofi und Unternehmenslenker an der Spitze von eprofessional. Seine Leistungen sprechen für sich. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."