Platform-A Media, Netzwerk der AOL-Werbesparte Platform-A, übernimmt künftig die Vermarktung des Casual-Games-Anbieters King.com. King.com soll weltweit über 190 Millionen absolvierte Online-Spiele pro Monat verfügen und damit eine der größten Online-Spiele-Plattformen weltweit sein. Casual Games sind einfach erlernbare Computerspiele.
Auf King.com sollen über 85 Spiele wie Puzzle, Action-, Denk-, Karten-, Sport- und Wortspiele, Social Games sowie Lizenzspiele zu TV-Shows wie beispielsweise „Wer wird Millionär“ angeboten werden. Zudem stehen ein Gästebuch, ein King.com-Blog und Fotoalben zur Verfügung. Die Zielgruppe soll zu über 70 Prozent aus Frauen vor allem im Alter zwischen 25 und 39 Jahren bestehen.
”King.com ist bereits langjähriger Partner des AOL Spielebereiches. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit sowie vielfältige Integrationsmöglichkeiten und individualisierte Lösungen für Werbetreibende machen King.com zur idealen Ergänzung für Platform-A Media”, erläutert Harald R. Fortmann, Managing Director Platform-A Germany.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk