Der Frankfurter Audiovermarkter AS&S Radio hat Kyocera, einen internationalen Hersteller von Drucker- und Multifunktionsgeräten, als neuen Kunden für Podvertising gewonnen. Bis zum 14. November wird der "kicker"-Podcast von Kyocera präsentiert. Bis dahin möchte man 60.000 Downloads erreicht haben.
Auf dem Sport-Portal kicker.de steht der Podcast täglich ab 16 Uhr zum Abruf und Download zur Verfügung. In einem rund fünfminütigen Beitrag sollen aktuelle Informationen rund um den deutschen Fußball und insbesondere die Fußball-Bundesliga zusammengefasst werden. Jeweils zu Beginn und Ende des Podcasts wird auf den Sponsor hingewiesen, der damit sein Engagement als offizieller Trikotsponsor von Borussia Mönchengladbach ergänzen möchte.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…