Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Kaspersky Lab kooperiert mit XING

22. August 2008 (rt)

Die Digital-Marketing-Agentur adisfaction gewinnt Kaspersky Lab als Neukunden und betreut den Anbieter von IT-Sicherheitslösungen ab sofort im Bereich Online-Kooperationen. Neben der nun bekannt gegebenen Kooperation mit der Business-Plattform XING sind noch weitere Projekte in Planung.

Das Business-Netzwerk sei aufgrund seiner User, Geschäftsleute und Berufstätige mit ausgeprägter Affinität zu digitalen Anwendungen, das passende Umfeld für die Präsentation und den Verkauf von Kaspersky-Produkten. Premium-Mitglieder können nun im XING-Bereich BestOffers Produkte von Kaspersky Lab zu Vorzugspreisen erwerben.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!