Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

InteractiveMedia vermarktet digitales Out-of-Home

27. August 2008 (rt)

Als Ergänzung zu Online-Werbung und Mobile Advertising bietet InteractiveMedia seinen Kunden ab sofort auch Kommunikationskanäle in den Bereichen InStore Communication und digitale Außenwerbung. Dazu zählen zum Beispiel digitale Werbeträger in der Kölner LANXESS-Arena, die auch im Out-of Home Portfolio der Deutschen Telekom sind.

Außerdem können 85 Monitore auf dem Flughafen Stuttgart und 3.700 TeleStationen in verschiedenen Großstädten Deutschlands gebucht werden. Die öffentlichen Telefone der Telekom sind mit digitaler Bildschirmtechnik für Bilder und Videos ausgestattet. Auch beim Friseur lassen sich digitale Flächen buchen. So läuft in den Ladenlokalen der Friseurkette Unisex beispielsweise ein Infotainment-Programm auf Monitoren.

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video Advertising effektiv einsetzen am 10. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Jetzt anmelden!