Als Ergänzung zu Online-Werbung und Mobile Advertising bietet InteractiveMedia seinen Kunden ab sofort auch Kommunikationskanäle in den Bereichen InStore Communication und digitale Außenwerbung. Dazu zählen zum Beispiel digitale Werbeträger in der Kölner LANXESS-Arena, die auch im Out-of Home Portfolio der Deutschen Telekom sind.
Außerdem können 85 Monitore auf dem Flughafen Stuttgart und 3.700 TeleStationen in verschiedenen Großstädten Deutschlands gebucht werden. Die öffentlichen Telefone der Telekom sind mit digitaler Bildschirmtechnik für Bilder und Videos ausgestattet. Auch beim Friseur lassen sich digitale Flächen buchen. So läuft in den Ladenlokalen der Friseurkette Unisex beispielsweise ein Infotainment-Programm auf Monitoren.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2025 am 04. Juni 2025, 09:30 Uhr
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Potential der Vielfalt mit Know-how und Technologie heben? Jetzt anmelden!