Online-Vermarktungseinheit der freenet AG freenetMedia übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von podcast.de. Das Portal soll über mehr als 6.000 Podcasts und 30.000 registrierte Nutzer verfügen. Auf podcast.de können Zusammenstellungen aus Radio- und Videoprogrammen erstellt werden. Damit werden vor allem 25 - 45-jährige Technikteressierte angesprochen.
“Mit podcast.de ergänzen wir unser Portfolio um ein weiteres marktführendes Portal. Werbekunden erreichen hier eine technisch affine wie gleichermaßen trendbewusste Zielgruppe”, so Vorstand Online-Dienste der freenet AG Eric Berger.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
(Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…