Heute geht tripwolf.de offiziell online. Beteiligt an dem Start-Up-Unternehmen mit Sitz in Wien sind einer der europäischen Marktführer für Reiseinformationen, MairDumont, und die i5invest BeteiligungsgmbH.
tripwolf möchte Reisebegeisterten die Möglichkeit bieten ihre Erfahrungen auszutauschen: User können neue Ziele eintragen, Reisefotos hochladen, Reisetagebücher führen, ihre Routen in einer Landkarte zeigen und sich in der ganzen Welt vernetzen. Mit diesem herkömmlichen Konzept fällt es sicher schwer sich abzugrenzen. Ausgangsbasis dafür bilden aber Inhalte der MairDumont-Gruppe, die mit Marken wie Marco Polo, Dumont, Baedeker und Falk eine fixe Größe in der deutschsprachigen Verlagswelt ist.
Anfangs als ein Reiseportal unter vielen belächelt, erstrebt tripwolf mit diesem Partner nun die europäische Marktführerschaft unter den Online-Reiseführern. Das Unternehmen ist international ausgerichtet und startet zunächst in deutschsprachigen und englischsprachigen Märkten.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…