Es gibt wohl kaum ein Thema rund um die digitale Werbung, über das so viel gesprochen und geschrieben wurde in den letzten Jahren. Es hält sich hartnäckig als Trend in einem Nischendasein neben der großen Schwester 'Online-Werbung'. Richtig, es geht um Mobile Advertising.
"Das Potenzial ist mit mehr als 100 Mio. Mobilfunkverträgen und mehr als 80% internetfähigen Handys im deutschen Markt gigantisch. Laut DENIC gibt es in Deutschland ca. 12 Mio. Web-Domains. Davon sind nur geschätzte 30 mobiloptimiert, haben gleichzeitig mehr als 500.000 Page-Impressions und sind mit Text- oder Bannerwerbung belegbar", so Christoph Wilke, Managing Director bei MEC Interaction. Adzine wollte wissen, was und wen kann man als Werbetreibender heute schon auf den mobilen Endgeräten mit seinen Botschaften erreichen.
Das Mobile Special finden Sie unter:
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
- 
       
       
       
           
       
        
       ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
 - 
       
       
         
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
 - 
       
       
         
Full Stack Developer bei True Relevance
 - 
       
       
         
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn