Puma und Cybersports haben jüngst eine Partnerschaft für das Online-Spiel Football Superstars geschlossen. Dort werden User für ihre virtuellen Spieler Puma-Trikots in einem Puma Concept Store wie z. B. Puma v1.08 Speed Boot erwerben können. Außerdem werden im Rahmen einer virtuellen Trainingsakademie Spieler und Trainer mit Puma-Bekleidung sowie Puma-Training Kits und-Fußbällen ausgestattet werden.
Rund um das Spielfeld werden Puma-Schriftzüge platziert werden, d. h., sowohl an den Spielfeldbanden, als auch auf dem Spielfeld selbst in Form eines Logos, sowie auf einer Videoanzeigetafel.
Richard Callaway, Head of Sport bei Puma UK, erläuterte, dass der Schritt ein Schlüsselereignis in der Online-Marketing-Strategie des Unternehmens sei.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
MOBILE Warum KI-basiertes Targeting im Mobile Gaming heute unverzichtbar ist
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg