Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

netpoint media mit hoher Gesamtreichweite

Andreas Habel, 5. Juni 2008

Rund 300 Gäste aus der Online Werbeszene feierten am 22.5.2008 mit netpoint media das einjährige Bestehen des Berliner Vermarktungsbüros. Gleichzeitig wurde der neue Rekord der Gesamtreichweite gefeiert: netpoint media hat mit dem Portfolio die eine Milliarde Page Impressions Hürde geknackt und erreicht mehr als 13 Millionen Unique Visitors im Monat.

“Wir freuen uns natürlich sehr über die hohe Reichweitenentwicklung obwohl das nicht unser größter
Anspruch war. Wir haben vielmehr klar definierte Themen- und Regionalangebote im Fokus.” so Andreas Küenle, Geschäftsführer der netpoint media.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!