
Die AD ON Multimedia Advertising GmbH schließt eine exklusive Vermarktungskooperation mit G+J EMS, dem Vermarkter digitaler Medien von Gruner + Jahr AG & Co. KG. Mehr als zwei Millionen Downloads von Podcast-Episoden verzeichnet das Unternehmen jetzt monatlich bei seiner Podvertising-Plattform audioads.de
GEOaudio ist das erste Produkt aus dem Hause G+J, welches für Schaltungen über AD ON zur Verfügung stehen wird. Der Reise-Podcast erscheint wöchentlich mit einem Mix aus Reise-Schilderungen, Audio-Features und Originaltönen von unterwegs. Werbespots in weiteren Audiosendungen aus dem Angebot von G+J EMS wie den Podcasts von NEON.DE, MensHealth.de, ELTERN.de, P.M. Online und impulse.de sind in Kürze auch über AD ON buchbar.
Die AD ON Multimedia Advertising GmbH ist spezialisiert auf die Vermarktung von Audio- und Video-Inhalten im Internet.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen