Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Newtention media sales unter neuem Namen

Andreas Habel, 12. März 2008

Newtention media sales, ReTargeting-Anbieter innerhalb der newtention-Gruppe, heißt ab sofort adbalance. Damit soll auf den Wandel vom Spezialvermarkter zum Werbenetzwerk aufmerksam gemacht werden; außerdem stehen Kunden nun zusätzlich zu TKP-basierten ReTargeting-Lösungen auch Performance-basierte CPX-Kampagnen zur Verfügung.

Hintergrund des Wandels sei dabei die steigende Nachfrage nach ReTargeting-ergänzenden Produkten, da Adbalance auch künftig seine Position als First-Mover stärken will. Dabei ist eines der neu entwickelten Produkte das AdTenzio-Porgramm, welches TKP- oder Performance-basiert gebucht werden kann.

Desweiteren werden Werbekunden und Websitebetreibern neue Abrechungsmodelle geboten, mit denen Revenue-Share- und CPX-Modelle realisiert werden können. Diese Neuerungen sollen die Reichweite des Netzwerkes deutlich erhöht haben.

Last but not least präsentiert sich die relaunchte Seite in puncto Außendarstellung in neuem Gewand.

EVENT-TIPP ADZINE Live - First-Party Data fürs Advertising aktivieren am 16. Mai 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Alle sprechen von First-Party-Daten im Rahmen zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen. Doch wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich? Darf man sie überhaupt erfassen und nutzen? Jetzt anmelden!