Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Mediaagentur baut Geschäftsführung weiter aus

31. Januar 2008 (rt)

Dr. Rüdiger Hartung (36) verstärkt zum 1. Februar 2008 die Geschäftsführung der Performance Media Deutschland GmbH.

Christoph Schäfer, Gründer der Mediaagentur, möchte mit Hartung die Kompetenz des Unternehmens in der Online-Mediaberatung weiter ausbauen.
Hartung war sechs Jahre lang in verschiedenen Positionen bei AOL tätig. Danach leitete er bei dem Portfolio-Vermarkter orangemedia als stellvertretender Geschäftsführer die Bereiche Business Development und Produkt Managment. Parallel dazu promovierte er an der Universität Mannheim.
Die 2005 gegründete Performance Media Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg und rund 25 Mitarbeitern ist eine unabhängige Online-Mediaagentur mit starkem Fokus auf responseorientierte Mediaplanung.