Digital Events

Welche Tools für professionelles Media Buying?

3. November 2022, 11.00 Uhr

Der digitale Mediaeinkauf hat sich im letzten Jahrzehnt zunehmend technologisiert, etwa in Gestalt ausgefeilter Programmatic Tools, Adserver und Datenplattformen für unterschiedliche Kanäle.

Aktuell wächst zudem auch noch die Zahl der digitalen Media- und Werbekanäle, die Anschluss an die technologischen Schnittstellen des Werbe-Eco-Systems suchen. Aber muss mit der Kanalvielfalt auch zwingend die Anzahl der Buying Tools wachsen?

Wie nutzt man am flexibelsten Planungs- und Measurement-Daten, externe und eigene Audience-Daten in Verbindung mit den gewünschten Mediaplatzierungen?

Wie finden Agenturen und Advertiser heute das richtige Tool-Kit bzw. Buying-Tech-Stack für ihre Bedürfnisse hinsichtlich einer auf Performance oder Branding ausgerichteten Zielsetzung? Oder ist das Universal-Tool für alle Kanäle, Platzierungen und Kampagnenziele in Sicht?

ADZINE LIVE

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen, die vom Moderator aus dem Studio geleitet werden.

Unsere Experten

Jana Kordt

Jana Kordt
Group Head Performance, MEDIAdock

Jana Kordt ist seit Anfang 2022 als Group Head Performance bei der MEDIAdock in Hamburg. Hier kombiniert sie die Anforderungen für ihre Kunden in allen Bereichen des Performance Marketing. Die MEDIAdock hat sich strategisch dazu entschlossen, alle Self-Service-Themen mit Performance Marketing zu kombinieren, da Performance von stetiger Optimierung lebt. So verantwortet Jana nicht nur das … Mehr

Dominik Heck

Dominik Heck
CEO, Digital Control

Dominik Heck ist CEO bei Digital Control. Die Media Tech Spezialisten erster Stunde fokussieren sich auf die Advertiser-Seite und stellen ihren Kunden ein proprietäres End-to-End Media Ökosystem bereit, das Kampagnenplanung, Execution und Data Intelligence in weiten Teilen automatisiert. Neben großen Agenturkunden zählen Inhouse Werbetreibende wie Vodafone, REWE oder 1&1 zum Kundenstamm. Neben der Prozessoptimierung ermöglicht … Mehr

Weitere Speaker für das Event geben wir in Kürze bekannt.

Bist Du selbst Experten auf diesem Gebiet oder kannst jemanden als Speaker für dieses Event empfehlen, dann freuen wir uns über Mails an events@adzine.de

Moderator/in

Alexander Schott

Alexander Schott
Consultant - Moderator, AdOps.Consulting

Alexander Schott ist seit 1995 im Online-Marketing erfolgreich tätig und als Experte in der Branche anerkannt. Er half noch heute gültige Standards für Online-Werbung im deutschen Markt zu schaffen und gründete und leitete über viele Jahre den Arbeitskreis „Adtechnology Standards“ im BVDW. Darüber hinaus engagierte er sich in der AGOF und im IAB Europe. Alexander … Mehr

Bestelloptionen für ADZINE Live Event/s: Welche Tools für professionelles Media Buying? am 03. November 2022, 11:00 Uhr
Unternehmen
Teilnehmer
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen)
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen)
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen)
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen)
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen)
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen)
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen)
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen)
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen)
An diese Email-Adresse senden wir Informationen für den Teilnehmer (z.B. Seminar-Unterlagen)

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe persönlicher Daten im Rahmen der Bestellung, erkläre ich mich einverstanden, dass diese Daten für die Abwicklung der Buchung und Bereitstellung der Leistung genutzt werden.