Welche Tools für professionelles Media Buying?
Termin in Vorbereitung

Der digitale Mediaeinkauf hat sich im letzten Jahrzehnt zunehmend technologisiert, etwa in Gestalt ausgefeilter Programmatic Tools, Adserver, Datenplattformen etc.
Aktuell wächst zudem auch noch die Zahl der digitalen Media- und Werbekanäle, die Anschluss an das maschinelle Werbe-Eco-System suchen. Wächst mit der Kanalvielfalt auch zwingend die Anzahl der Buying Tools?
Und wie nutzt man am flexibelsten, Planungsdaten, externe und eigene Audience-Daten in Verbindung mit der gewünschten Medialeistung?
Wie finden Agenturen und Advertiser heute das richtige Tool-Kit für ihre Bedürfnisse hinsichtlich einer auf Performance oder Branding ausgerichteten Zielsetzung?
Oder ist das Universal-Tool für alle Kanäle, Platzierungen und Kampagnenziele in Sicht?

ADZINE LIVE
ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen, die vom Moderator aus dem Studio geleitet werden.
Unsere Experten

Jana Kordt
Teamleitung Performance, mediaplan digital GmbH
Jana Kordt übernahm Anfang 2022 die 'Teamleitung Performance' bei mediaplan digital in Hamburg. Davor war sie Senior Manager Data Excellence bei der DATAZULU GmbH, einer 100 prozentigen Tochter der masterplan media tätig. Hier war sie Expertin für Real Time Advertising und verantwortet die Planung, Umsetzung und Optimierung von ausschließlich Data Driven- & Programmatic-Kampagnen. Mehr

Dominik Heck
CEO, Digital Control
Dominik Heck ist CEO bei Digital Control. Die Media Tech Spezialisten erster Stunde fokussieren sich auf die Advertiser-Seite und stellen ihren Kunden ein proprietäres End-to-End Media Ökosystem bereit, das Kampagnenplanung, Execution und Data Intelligence in weiten Teilen automatisiert. Neben großen Agenturkunden zählen Inhouse Werbetreibende wie Vodafone, REWE oder 1&1 zum Kundenstamm. Neben der Prozessoptimierung ermöglicht … Mehr
Weitere Speaker für das Event geben wir in Kürze bekannt.
Bist Du selbst Experten auf diesem Gebiet oder kannst jemanden als Speaker für dieses Event empfehlen, dann freuen wir uns über Mails an events@adzine.de
Moderator/in

Alexander Schott
Consultant, AdOps.Consulting
Alexander Schott ist seit 1995 im Online-Marketing erfolgreich tätig und als Experte in der Branche anerkannt. Er half noch heute gültige Standards für Online-Werbung im deutschen Markt zu schaffen und gründete und leitete über viele Jahre den Arbeitskreis „Adtechnology Standards“ im BVDW. Darüber hinaus engagierte er sich in der AGOF und im IAB Europe. Alexander … Mehr