Thomas Zant, CEO ADVERSERVE

Thomas Zant ist CEO Adverserve und leitet seit 5 Jahren die strategische
Unternehmensentwicklung sowie das internationale Vertriebsmanagement von Adverserve. Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im internationalen Vertrieb und sein umfassendes KnowHow im Bereich Ad Technologies machen ihn zu einem erfahrenen Branchenexperten der digitalen Werbewirtschaft. Begonnen hat er seine Karriere bei T-Online, wo er das Business Development leitete und neue digitale Geschäftsmodelle erfolgreich lancierte. Seine Karriere setzte der studierte Medienwirt unter anderem beim österreichischen Online Vermarkter Goldbach Audience fort, wo er als Sales Director und Prokurist alle strategischen, wie auch operativen Vertriebsaktivitäten für den Bereich Direct sowie Agency Sales steuerte und verantwortete.