Adzine Top-Stories per Newsletter

Oliver Weiss, Gründer und Geschäftsführer, D2G

Oliver Weiss ist Gründer und Geschäftsführer des Beratungsunternehmens D2G, mit dem er zunächst in Singapur gestartet ist und dann eine zweite Dependance in Deutschland eröffnet hat. Mit D2G berät Weiss Startups, um digitale Reife zu erlangen und beim digitalen Wachstum zu unterstützen.

Der Digital-Experte ist seit 22 Jahren im Marketing mit dem Fokus auf Advertising aktiv. So war er zuvor unter anderem in leitenden Positionen bei Sizmek, Adform sowie Platform 161 tätig und blickt auf langjährige Erfahrung im Programmatic Advertising zurück. Weiss studierte an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin, erweiterte in Singapur sein Fachwissen und seine Kenntnisse rund um Deep Tech und wurde ein leidenschaftlicher Verfechter der Nachhaltigkeit.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Oliver Weiss aufAdzine