Sven Stühmeier, Group Leader Digital Brand Communication und Technology, VODAFONE

Sven Stühmeier, Group Leader Digital Brand Communication & Technology, ist bei Vodafone für die digitale Markenkommunikation als auch den Auf- und Ausbau des digitalen Ökosystems in Deutschlan verantwortlich.

Der diplomierte Wirtschafts- und Sportwissenschaftler begann seine Karriere 2010 auf Agenturseite, wo er bei der MEC kundenübergreifend in Düsseldorf und London im Strategiebereich arbeitete, bevor er später als Account Director diverse Kunden u.a. Vodafone, Michelin und Marriott betreute.

2015 wechselte er als Senior Marketing Manager Brand & Strategy zu Vodafone und war für die klassische als auch die digitale Kommunikation der Zweitmarke otelo verantwortlich. Mit dem Wechsel zur Hauptmarke 2016 baute er im Rahmen des Digital-Media-Inhousing eine neue Abteilungsgruppe für die digitale Markenkommunikation auf, die er seitdem leitet.

Sven Stühmeier ist Referent auf folgenden ADZINE-Events: Adtrader Conference 2020