ADZINE-Logo
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  Amazon
  •   + + +  CARAT
  •   + + +  EDEKA
  •   + + +  Gameloft
  •   + + +  HYROX
  •   + + +  Mastercard
  •   + + +  McDonald’s
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  OMD
  •   + + +  OMIO
  •   + + +  Onefootball
  •   + + +  pilot
  •   + + +  Storck
  •   + + +  WAVEMAKER
  •   + + +  Amazon
  •   + + +  CARAT
  •   + + +  EDEKA
  •   + + +  Gameloft
  •   + + +  HYROX
  •   + + +  Mastercard
  •   + + +  McDonald’s
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  OMD
  •   + + +  OMIO
  •   + + +  Onefootball
  •   + + +  pilot
  •   + + +  Storck
  •   + + +  WAVEMAKER
  •   + + +  Amazon
  •   + + +  CARAT
  •   + + +  EDEKA
  •   + + +  Gameloft
  •   + + +  HYROX
  •   + + +  Mastercard
  •   + + +  McDonald’s
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  OMD
  •   + + +  OMIO
  •   + + +  Onefootball
  •   + + +  pilot
  •   + + +  Storck
  •   + + +  WAVEMAKER

EMBRACE THE MOBILE ERA

Mobile Advertising hat mehr denn je das Potenzial, Marken noch näher an den Konsumenten zu bringen, das Engagement zu fördern und so zum echten Business Driver zu werden.

Der MOBILE ADVERTISING SUMMIT 2020 am 22. April in Berlin vermittelt in topaktuellen Vorträgen und Diskussionen zu den vier Themenblöcken Insights, Data, Creativity und Distribution wichtige Best Practices und Fallstudien. Die Konferenz richtet sich an Werbungtreibende, Kreativ- und Media-Agenturen sowie Publisher, die das nächste Level im Mobile Advertising erreichen wollen.

Themen

Die Leitthemen des Mobile Advertising Summit sind:

  • Mobile Insights & Analytics
  • Einsatz mobiler Daten
  • Vertical Creativity
  • Mobile Werbekonzepte
  • Media & Distribution
  • Ausgewählte Kampagnen

Agenda

Die Agenda 2020 werden wir in den kommenden Wochen peu à peu live stellen.

Beachte: Die Kernzeiten der Veranstaltung sind von 9 Uhr bis 17:30 Uhr!

Partner

Sponsoren

Verbandspartner

Medienpartner

Weitere Partner

2019

Impressionen der Veranstaltung aus diesem Jahr

Alle Bilder der diesjährigen Veranstaltung gibt es hier zu sehen.

Tickets

Folgende Leistungen sind im Ticketpreis inbegriffen:

  • Konferenzprogramm Main Stage
  • Aftershow Get-Together
  • Frühstücks-, Kaffeepausen- und Mittagsbuffet
  • Durchgehend Kalt- und Warmgetränke
  • Snacks und Drinks zum Aftershow Networking Get-Together

Location

Der MOBILE ADVERTISING SUMMIT 2020 findet im Festsaal Kreuzberg statt!

Anschrift:
Festsaal Kreuzberg
Am Flutgraben 2
12435 Berlin

CREDENTIALS

Stefan Uhl, Managing Director CARAT DEUTSCHLAND

„Ich habe beim Mobile Advertising Summit 2019 viele wertvolle Kontakte geknüpft und einiges an Inspiration mitgenommen. Dazu trugen vor allem die erfrischenden und offenen Diskussionen auf den Panels und im Publikum bei. Die Konferenz war auch sehr gut organisiert. Großes Lob an die Veranstalter.“

Matthias Lange, Geschäftsführer DER TOURISTIK ONLINE

„Der Mobile Advertising Summit 2019 war eine sehr gelungene Veranstaltung – die Diskussion zu Marketing Intelligence mit weiteren Teilnehmern aus dem Travel-Bereich wie OMIO und FLIXBUS hat mir viel Spaß gemacht. Auch wenn wir alle in der gleichen Branche arbeiten, sind nicht nur unsere Herausforderungen sehr unterschiedlich, sondern auch die Antworten darauf.“

Jan Nicolas König, Managing Director WAVEMAKER

„Entspanntes Event mit vielen nützlichen Inhalten zu Mobile Advertising und super Networking-Möglichkeiten mit bekannten und neuen Gesichtern aus der Branche – so muss eine Konferenz sein. Weiter so!“

Teilnehmende Marken und Agenturen der vergangenen Jahre

Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ticketpreisen und Rabatten, Sponsoring- oder Kooperationsmöglichkeiten? Dann wenden Sie sich gerne an unser Team:

Mediasales & Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
Product Manager - ADZINE Media Solutions
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Event-Organisation und Marketing

René Weber
Marketing Director
E-Mail: rene.weber@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-97