ADZINE-Logo
Mobile Advertising Summit 2018 - Berlin 24. und 25. April

Die Konzeption und Umsetzung von Werbung auf mobilen Screens erfordert viel Know-how hinsichtlich Formaten, Platzierungen und Technologie. Der Mobile Advertising Summit dient mit Vorträgen, Cases und Diskussionen als Plattform für Advertiser, Medien, Agenturen und Technologieanbieter.

Am Vortag der Konferenz bieten wir 2018 erstmals einen Training Day mit einem umfangreichen Seminarangebot zu den wichtigsten mobilen Marketing und Advertising Themen an.

Training Day

24. April - Seminar Themen

Bitte wählen Sie bei Anmeldung bis zu fünf Seminare aus!

Track 1 Track 2 Track 3
10:00 - 11:00 Mobile (Brand) Advertising: Display / Video / Formate / Media / KPI Noch 12 Plätze 10:00 - 11:00 Uhr – Thema: Mobile Data + Data for Mobile Noch 10 Plätze State of App Marketing Noch 11 Plätze
11:15 - 12:15 11:15 - 12:15 Uhr – Mobile Performance Marketing Noch 6 Plätze Snapchat / Instagram ABC Noch 13 Plätze Programmatic Media Sales Mobile Noch 13 Plätze
12:30 - 13:30 12:30 - 13:30 Uhr – Mobile in der Customer Journey Noch 9 Plätze Facebook ABC Noch 13 Plätze Werbevermarktung for mobile Publisher: Native & Display Ads Noch 14 Plätze
14:45 - 15:45 14:45 -15:45 Uhr – The Art of Moment Marketing Noch 12 Plätze Augmented- und Virtual Reality - Gamechanger für Mobile? Noch 15 Plätze 14:45 - 15:45 Uhr – App Analytics & Attribution Noch 11 Plätze
16:00 - 17:00 16:00 - 17:00 Uhr – Programmatic Buying für Mobile: Quality, Brandsafety, Fraud Noch 10 Plätze 16:00 - 17:00 Uhr – Einsatz von Native Ads in mobile Campaigns Noch 11 Plätze Video Monetization Mobile Noch 12 Plätze

Inhaltliche Änderungen vorbehalten

Conference Day

25. April - Unsere Konferenz-Themen

  • Neuste Entwicklungen in der mobilen Device- und Mediennutzung
  • Bedeutung und Chancen von Mobile in der Customer Journey
  • App Analytics / Attribution / Marketing
  • Mobile Media + Advertising: Ideen, Konzepte, Formate, Platzierungen
  • Native Mobile Advertising
  • Datenschutz & E-Privacy für Mobile
  • "Neue" Plattformen vs. "Old" Media: Reichweite, Wirkung, Planbarkeit
  • Mobile Data + Data für Mobile Marketing
  • Mobile Targeting + Retargeting
  • Mobile Creativity: Welche Formate funktionieren?
  • Programmatic Buying + Selling (Mobile Apps + Web)
  • Mobile Marketing im Retail
  • Mobile Search Marketing
  • Die ultimative Customer Experience mit Augmented- und Virtual Reality?

Weitere Themen folgen in Kürze!

Tickets

Tickets für den MOBILE ADVERTISING SUMMIT 2018 sind ab sofort erhältlich!

Folgende Leistungen sind im Ticketpreis inbegriffen:

  1. Zugang zur Konferenz und zum Aftershow Networking Get-Together
  2. Frühstücks-, Kaffeepausen- und Mittagsbuffet
  3. Durchgehend Kalt- und Warmgetränke
  4. Snacks und Drinks zum Aftershow Networking Get-Together

Fragen zu Tickets, Kontingenten, Preisen oder aktuellen Rabattaktionen beantworten wir gerne unter: tickets@adzine.de

Location

TRAINING DAY (24. April) und CONFERENCE (25. April) finden im Palais in der Kulturbrauerei in Berlin / Prenzlauer Berg statt.

Anschrift:

Palais in der Kulturbrauerei
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

Anreise per ÖPNV:

U-Bahn: Linie U2 bis Eberswalder Str.
Tram: Linien 12, M1 und M10

Partner

Sponsoren

Contentpartner

Verbandspartner

Medienpartner