ADZINE-Logo

Logo Mobile Advertising Summit 2020
Conference & Training / 22. April 2020 in Berlin

MOBILE ADVERTISING - BE RELEVANT OR FADE AWAY!

Mobile Advertising hat mehr denn je das Potenzial, Marken noch näher an den Konsumenten zu bringen, ihr Engagement zu fördern und so zum echten Business-Driver zu werden. Der MOBILE ADVERTISING SUMMIT richtet sich an Werbungtreibende und deren Agenturen und vermittelt in hochwertigen Vorträgen und Seminaren wichtige Insights, Best Practices und Fallstudien.

Event 2019

Alle Bilder der diesjährigen Veranstaltung gibt es hier zu sehen.

Referenzen

Brands & Agencies
Teilnehmer der letzten Jahre

Location

Der MOBILE ADVERTISING SUMMIT 2020 findet im Festsaal Kreuzberg statt!

Trainings

Im Rahmen des Mobile Advertising Summits bieten wir Training Sessions an, um ausgewählte aktuelle Themen intensiver zu vermitteln. Ein Blick auf die Trainings 2019:

10:15 - 11:00 Training Session 1: Attribution - Die Bedeutung von Mobile in der Consumer Journey (János Moldvay, ADTRIBA)Ausgebucht
11:30 - 12:15 Training Session 2: Advertising Best Practices - Meet Snap and an advanced partner to learn about successful campaigns on Snapchat (Marianne Bullwinkel und Jan Müller, SNAP INC.)Noch 1 Plätze
14:15 - 15:00 Training Session 3: KPIs für die Erfolgsmessung - Brand Engagement und hyperlokale Kampagnen (Oliver Bolenius, TABMO)Ausgebucht
15:15 - 16:00 Training Session 4: Der richtige Einsatz von Location Data in mobilen Kampagnen (Johannes Paysen, GROUNDTRUTH)Ausgebucht
16:30 - 17:15 Training Session 5: Datenschutz in Bewegung - Aktuelle Entwicklungen rechtlicher Rahmenbedingungen für Mobile Advertising (Christopher Reher, PLATFORM 161)Noch 2 Plätze

Agenda

Die Agenda des Mobile Advertising Summit aus diesem Jahr

08:30–09:15

Registrierung & Frühstück

09:15–09:25

Begrüßung & Intro

09:45–10:00

Case Study: HYROX - vom Sportevent zur Sportplattform

10:30-10:45

Case Study: Engagement-Treiber AR Ad

11:00–11:30

Kaffeepause

11:30–11:50

Von Mediengattungen zu Aufmerksamkeitskontexten - Die Rolle von Mobile in einer komplexen Medienwelt

11:50–12:05

A Game Changer: Wie Marken einen besseren Kampagnen-ROI erzielen

Präsentation zum Download

12:35–12:50

Case Study: Erfolgreiche Drive-To-Store Kampagne im Bereich FMCG

12:50–13:05

OOH & Mobile - eine logische Konsequenz: Planungsoptimierung & Drive-to-Store auf der Basis von Mobilitätsdaten

Präsentation zum Download

13:05–14:30

Mittagspause

14:30–14:50

Better the devil you know: the link between ad fraud and attribution accuracy

15:35-15:50

Mobile Insights gewinnen und aktivieren: Am Beispiel des Fastfood-Markts!

(Präsentation auf Nachfrage: jan.heumueller@ogury.co)

16:00–16:30

Kaffeepause

16:30–16:45

Die Rolle von Mobile und Branded Content im Bereich Food

Präsentation zum Download

16:45–17:00

50 Millionen Views später. Wie nachhaltig ist Influencer Marketing?

17:30-21:00

Get-Together & Drinks

Partner 2019

Sponsoren

Verbandspartner

Medienpartner

Weitere Partner

Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ticketpreisen und Rabatten, Sponsoring- oder Kooperationsmöglichkeiten? Dann wenden Sie sich gerne an unser Team:

Mediasales & Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
Product Manager - ADZINE Media Solutions
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Event-Organisation und Marketing

René Weber
Marketing Manager
E-Mail: rene.weber@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-97

Ansprechpartner für Themen und Speaker

Daniel Rieber (Executive Advisor Mobile Advertising Summit)
E-Mail: daniel.rieber@adzine.de