ADZINE-Logo

Die Konzeption und Umsetzung von Werbung auf mobilen Screens erfordert viel Know-how hinsichtlich Formaten, Platzierungen und Technologie. Der Mobile Advertising Summit dient mit Vorträgen, Cases und Diskussionen als Plattform für Advertiser, Medien, Agenturen und Technologieanbieter.

Am Vortag der Konferenz bieten wir 2018 erstmals einen Training Day mit einem umfangreichen Seminarangebot zu den wichtigsten mobilen Marketing und Advertising Themen an.

Training Day

24. April - Mobile Know-how am Training Day!

Wir bieten am Training Day ein breites Angebot "mobiler" Advertsing Seminare an, um Interessierten einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Einblicke in die Besonderheiten mobiler Kommunikation zu geben. Die Seminare richten sich an Advertiser, Publisher und auch Agenturvertreter. Wählen Sie bei Ihrer Anmeldung für jeden Time-Slot ein passendes Thema aus!

Track 1 Track 2 Track 3
10:00 - 11:00 Mobile Advertising: Formate / Media / KPI (Hosted by: BVDW) Noch 8 Plätze Mobile Data + Data for Mobile by Mark Stohlmann, Telefonica Noch 6 Plätze State of App Marketing - Erfolgreiche User Aquisition- und Aktivierungs Strategien Noch 9 Plätze
11:15 - 12:15 Mobile Performance Marketing Noch 8 Plätze Snapchat u. Instagram ABC für Mobile Marketing Noch 11 Plätze Programmatic Media Sales Mobile Noch 8 Plätze
12:30 - 13:30 Mobile in der Customer Journey Noch 8 Plätze Facebook: Mobile Advertising ABC Noch 12 Plätze Native Monetization for Mobile Publisher Noch 11 Plätze
14:45 - 15:45 14:45 -15:45 Uhr – Moment Marketing: Creativity, Data, Programmatic Buying (Hosted by MMA) Noch 6 Plätze Voice-Interfaces fürs Marketing: Szenarien und Anwendungsbeispiele Noch 14 Plätze App Analytics & Attribution Noch 8 Plätze
16:00 - 17:00 Programmatic Buying für Mobile: Quality, Brandsafety, Fraud Noch 5 Plätze Einsatz von Native Ads in mobile Campaigns Noch 8 Plätze 16:00 - 17:00 Uhr – Video Monetization Mobile Noch 10 Plätze

Inhaltliche Änderungen vorbehalten

Conference Day

25. April - Unsere Themen

  • Neueste Entwicklungen in der mobilen Device- und Mediennutzung
  • Mehr Performance für Mobile Sites: Progressive Web Apps, AMP etc.
  • Voice Anwendungen fürs Marketing
  • "Mobile" in der Customer Journey / Attributionsmodelle
  • Mobile Video: Kampagnenbeispiele
  • Mobile Targeting + Retargeting
  • Mobile Cases: BMW (Snap), Stadium (Location), McDonalds (App), Matratzen Concord (Data), zLabels (Influencer)
  • DSGVO & E-Privacy für beim Einsatz mobiler Daten
  • "Neue" Plattformen vs. "Old" Media: Reichweite, Wirkung, Planbarkeit
  • Data für Mobile Marketing online + offline
  • Mobile Creatives: Welche Formate funktionieren?
  • Mobile Programmatic: Buying + Selling
  • Mobile Retail Marketing
  • Augmented- und Virtual Reality?

Tickets

Tickets für den MOBILE ADVERTISING SUMMIT 2018 sind ab sofort erhältlich!

Folgende Leistungen sind im Ticketpreis inbegriffen:

  1. Zugang zur Konferenz und zum Aftershow Networking Get-Together
  2. Frühstücks-, Kaffeepausen- und Mittagsbuffet
  3. Durchgehend Kalt- und Warmgetränke
  4. Snacks und Drinks zum Aftershow Networking Get-Together

Fragen zu Tickets, Kontingenten, Preisen oder aktuellen Rabattaktionen beantworten wir gerne unter: tickets@adzine.de

Location

TRAINING DAY (24. April) und CONFERENCE (25. April) finden im Palais in der Kulturbrauerei in Berlin / Prenzlauer Berg statt.

Anschrift:

Palais in der Kulturbrauerei
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

Anreise per ÖPNV:

U-Bahn: Linie U2 bis Eberswalder Str.
Tram: Linien 12, M1 und M10

Partner

Sponsoren

Contentpartner

Verbandspartner

Medienpartner