Adzine Top-Stories per Newsletter

Christoph Henning, Head of Video Advertising SPIEGEL QC

Christoph Henning ist Head of Video Advertising beim Spiegel Vermarkter SPIEGEL Quality Channel und verantwortet die Werbeaktivitäten für die Plattformen SPIEGEL ONLINE, SPIEGEL.TV, manager magazin und bento. Der gelernte Diplom-Kaufmann gilt als erfahrener Experte in den Bereichen Video Advertising und Programmatic Advertising. Er hat zahlreiche Publikationen zu den Themen Video Metriken, Programmatic Buying und User-initiierte Online-Werbung veröffentlicht. Henning ist zudem Vorsitzender der Fokusgruppe Bewegtbild im BVDW sowie Dozent an der DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie uvm.
Vor seiner Tätigkeit für den SPIEGEL Verlag betreute er als Sales Manager fast 4 Jahre lang die MediaCom Interaction Deutschland für Vibrant Media.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Christoph Henning aufAdzine