Jan Heumüller von Ogury nimmt uns mit auf eine Reise der KI-Innovationen in Adtech von den 2000er Jahren bis heute.
Beatgrid - Crossmediale Reichweitenmessung
DoubleVerify - Qualitätssicherung und Brand Safety im Digital Advertising
LiveRamp - Data-Connectivity-Plattform
Die Agenturgruppe Dentsu hat eine Kooperation mit der SSP Index Exchange und dem KI-Spezialisten Chalice AI bekanntgegeben.
Die Zukunft des Performance Marketings gehört jenen, die Technologie nicht nur nutzen, sondern strategisch integrieren, erklärt Markus Frank von Taboola.
Das Sell-Side-Unternehmen Magnite hat die Übernahme des Startups Streamr.ai bekanntgegeben.
Ein KI-gestützter Chatbot im Kundensupport ist keine Utopie – wenn man ihn richtig angeht. Erfahrungen aus der Praxis zeigen, worauf es ankommt.
Wie sehen der beste Kanal-Mix, Techstack und Audiencemodell für die eigene Videostrategie aus?
KI-basiertes Measurement ist heute ein Katalysator für intelligenteres, effizienteres Advertising.
KI im digitalen Marketing ist omnipräsent. Ideen gibt es viele, was fehlt ist eine solide Datengrundlage.
Matthias Greiner mit einem Plädoyer für Optimismus und proaktive Zusammenarbeit in Zeiten von AI Overviews und ChatGPT.