Mit ACP im Commerce und AdCP im Media-Bereich vollzieht sich eine Doppelmutation, die am Fundament des digitalen Werbemarktes rüttelt.
Visoon - Video-Vermarktungshaus für den Big Screen
LiveRamp - Data-Connectivity-Plattform
ConnectAd - Die unabhängige SSP aus und für Europa
Todd Parsons von Criteo erläutert, warum man künftig als Anbieter von der KI „ausgewählt“ statt „gefunden“ wird.
Digitalstratege Ulf Heyden beleuchtet, welche Rolle Publisher und Marken in einer KI-gesteuerten Suche spielen.
Der Hamburger Audiospezialist Amy übernimmt die Münchner Radioadmaker GmbH.
Die Zukunft des Performance Marketings gehört jenen, die Technologie nicht nur nutzen, sondern strategisch integrieren, erklärt Markus Frank von Taboola.
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026?
Ein KI-gestützter Chatbot im Kundensupport ist keine Utopie – wenn man ihn richtig angeht. Erfahrungen aus der Praxis zeigen, worauf es ankommt.
KI-basiertes Measurement ist heute ein Katalysator für intelligenteres, effizienteres Advertising.
KI im digitalen Marketing ist omnipräsent. Ideen gibt es viele, was fehlt ist eine solide Datengrundlage.