Adam Singolda und Markus Frank von Taboola sprechen über aktuelle Herausforderungen im Performance Advertising.
Utiq - Consentbasierte Advertising ID
Analytic Partners - Marketing und Business Performance messen und optimieren
AudienceProject - Plattform für Cross Media Measurement
Smartclip und RTL Deutschland bündeln ihre technische Expertise, um Innovationen auf einer gemeinsamen Basis umzusetzen.
Tom Peruzzi von Virtual Minds erklärt, wie sich die Rollen der Adtech-Player und der Werbemarkt als Ganzes durch Agentic AI verändern werden.
Müssen wir uns schon bald auf eine maschinenzentrierte Zielgruppe einstellen? Peter Wallace von Gum Gum hält dagegen.
Die Zukunft des Performance Marketings gehört jenen, die Technologie nicht nur nutzen, sondern strategisch integrieren, erklärt Markus Frank von Taboola.
Wie sehen der beste Kanal-Mix, Techstack und Audiencemodell für die eigene Videostrategie aus?
Ein KI-gestützter Chatbot im Kundensupport ist keine Utopie – wenn man ihn richtig angeht. Erfahrungen aus der Praxis zeigen, worauf es ankommt.
KI-basiertes Measurement ist heute ein Katalysator für intelligenteres, effizienteres Advertising.
KI im digitalen Marketing ist omnipräsent. Ideen gibt es viele, was fehlt ist eine solide Datengrundlage.