Logo ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024
ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media 2024 - am 6. Juni 2024 in Berlin!

ADZINE CONNECT verbindet die aktuellen Top-Level Themen der digitalen Media- und Marketing Industrie mit der notwendigen operativen und technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals von allen beteiligten Partnern aus Marketing, Media und Tech zusammen.

Speaker

Themen 2024

- DIGITALE ADRESSIERBARKEIT - "COOKIELESS"
- FIRST PARTY DATA ACTIVATION
- ADVERTISING IDs und wie man sie einsetzt
- ROLLE VON DATA CLEANROOMS
- GOOGLE´S PRIVACY SANDBOX - FUNKTIONSWEISE UND TESTS
- CONTEXTUAL TARGETING
- PROGRAMMATIC ADVERTING + KI
- PROGRAMMATIC VS. IO
- ESG IN DER PRAXIS UMSETZEN
- BIG TECH + BIG MEDIA - gibt es echte Alternativen?
- MEDIA MONETIZATION TRENDS
- RETAIL MEDIA ECO SYSTEM IM AUFBAU
- DATENALLIANZEN
- (C)TV, DOOH, AUDIO - PLANUNG, TARGETING, MEASUREMENT
- WIE SEHEN DIE MEDIA-TEAMS VON MORGEN AUS?

Das Programm beginnt um 9.30 Uhr, die Türen sind bereits ab 8.30 Uhr zum Networking-Frühstück geöffnet.

Strategy! Sessions

Keynote: 5 Crucial Factors to get State-of-the-Art Marketing Technology Stacks work harder

  • Sanup Pillai
    Sanup Pillai, Global Head of Digital Media & MarTech, DHL Express
  • Sanup zeigt in seiner auf englisch gehaltenen Keynote, welche Voraussetzungen und Rahmenbedingungen in Unternehmen geschaffen werden müssen, um Technologie in Marketing und Advertising zu Höchleistungen zu bringen. Der Vortrag gliedert sich in folgende Punkte: Strategic Framework, Cornerstone data access, AI analytics & insights, Incrementality experiments, Global framework, local settings.

Die Tech Agenda der Consumer Brands - Executive Panel

  • Oliver Busch
    Oliver Busch, Board Advisor (Moderator:in)
  • Privacy - Addressability - Safety - Efficiency - Konvergenz - Measurement u.v.m. steht auf der Wunschliste der Marketing Executives. Man muss bei den einzelnen Themen der Konkurrenz nur ein wenig voraus sein, um einen Vorteil zu haben. Technologie ist heute bei allen Themen der Schlüssel zum Erfolg.

Brands auf dem Weg in eine "cookieless" Werbewelt? - Panel

Retail Media als Chance für den heimischen digitalen Werbemarkt

Think big & buy local! Wachstumschancen mit und für heimische digitale Mediaangebote - Panel

Keynote: How Advertising is killing the Planet and how we can change it now!

  • Stephan Noller
    Stephan Noller, CEO UBIRCH
  • Verantwortung tragen Unternehmen nicht nur für ihre wirtschaftliche Bilanz, sondern auch für direkte und indirekte Effekte ihres Handelns auf die Gesellschaft und die Umwelt. Stephan Noller zeigt konkret auf, wie die Beteiligten der Mediaindustrie ihrer Verantwortung gerecht werden können und müssen.

The Costs of Responsible Media

Keynote - Sleepwalking into an existential Crisis

Weitere Programmpunkte werden in Kürze veröffentlicht.

Work! Sessions

Die neuesten Updates der Privacy Sandbox von Chrome - MasterClass

Die Bedeutung von Google´s (Chrome´s) Privacy Sandbox für den Markt und mögliche Alternativen?

Programmatic auf dem Big Screen: TV, ATV, CTV - MasterClass

DOOH - Privacy by Channel - MasterClass Panel

  • Frank Goldberg
    Frank Goldberg, Geschäftsführer, Institute for DOOH Media (Moderator:in)
  • DOOH kommt als digitaler Kanal ohne personenbezogene Daten aus, aber lässt dennoch ein reichweitenstarkes Zielgruppen-Targeting zu. Die Stärke von DOOH entfaltet der Kanal insbesondere mit einer einheitlichen Planungsgrundlage anbieterübergreifend. Im Panel wird diskutiert, wie man in der Praxis diese übergreifenden Metriken für den eigenen Kampagnenerfolg nutzen kann.

CTV-Planung, Targeting & Measurement

  • Katharina Pech
    Katharina Pech, Director Programmatic Products & Services MEDIA PLAN
  • Katharina Pech widmet sich angesichts fehlender einheitlicher Planungsdaten der Verlängerung der Reichweite von linearem TV nach CTV und berichtet über neue Ansätze in der Media-Planung hin zu mehr Reichweite. Ein detaillierter Blick auf das aktuelle Potenzial von CTV im Media-Mix wird an der Stelle auch erfolgen.

Retail Media - Ein Eco-System im Aufbau

  • Speaker tba - Retail Media wird eine herausragende Zukunft vorhergesagt, auch im deutschen Markt. Wo aber liegen die Bedürfnisse der Nachfrage und wie können die Retail Media Anbieter dieser gerecht werden? Welche Infrastruktur wird hierfür benötigt und welche Standards hinsichtlich Werbeformen und Messbarkeit?

Weitere Sessions werden in Kürze veröffentlicht.

Location

Die ADZINE CONNECT 2024 findet am 6. Juni im KOSMOS in Berlin statt!

Anschrift:
KOSMOS
Karl-Marx-Allee 131a
10243 Berlin

Partner 2024

Tickets

ADZINE CONNECT Marketing. Media. Tech. - Konferenzticket für 1-Tages Fachkonferenz am 6. Juni 2024 in Berlin, Karl-Marx-Allee 131a, 10243 Berlin. Das Ticket berechtigt zur Teilnahme an allen inhaltlichen Konferenzformaten. Eventuell sind Voranmeldungen für einzelne Programmpunkte aus Kapazitätsgründen erforderlich. In diesen Fällen weisen wir vor dem Event ausdrücklich per E-Mail darauf hin. Essen und Getränke sind inkl. Es gelten die Teilnahmebedingungen für ADZINE EVENTS. 549.00 EUR / netto zzgl. 19% MwSt.
Conference Ticket - Regular Price 599.00 EUR / netto zzgl. 19% MwSt. (ab 01.05.2024 bis 06.06.2024)

Kontakt

Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
Senior Account Manager
E georgina.yeboah@adzine.de
T +49 40 24 42 420-88

Event-Organisation und Marketing

Arne Schulze-Geißler
Managing Director
E asg@adzine.de